"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht"

- Meister Eckhart -
Retreat
Retreat

 

Ein Retreat ist ein Kreis und heißt u.a. Rückzug. An diesem Samstag werden wir uns von unseren alltäglichen Routinen zurückziehen, um uns mit unserer Innenwelt zu verbinden und um unsere automatischen Reaktionen auf die äußere Welt zu reflektieren. Danach können wir die Teile des Retreats, die für uns wegweisend waren, in unseren Alltag hineinweben. 

Folgende Erfahrungen werden angeboten:
Geführte - und - Stille Meditationen, achtsame Bewegungen, Schreibflow, Selbst-Erforschungen zu zweit. 

Samstag, 4. März 2023 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Retreat Gebühr: 75 € (+Raummiete)
In den Räumen von Dao-MKK e.V., Zum Wartturm 5 in Gelnhausen Dein Platz ist mit Deiner Überweisung gesichert. 

Vor der Überweisung, bitte ich um eine kurze, verbindliche Anmeldung per E-Mail. Sobald die Gruppe komplett ist, schicke ich die Kontodaten an die, die sich angemeldet haben. 

„Erschaffe eine Lichtung in dem dichten Wald deines Lebens”  Tara Brach

 

 

Acht Mal Achtsamkeit
Beginn Mittwoch 22.02.2023
Ort: Praxis Frei und Vebunden, Arnsburger Weg 6, Gelnhausen.
Der Kurs ist ausgebucht.